Ratings

So far our hotel Weinklause has achieved 4.5 stars out of 5 stars. We are putting all of our effort into achieving 5 stars and they say: "you have reached 5 out of 5 stars".

Ausgezeichnet
Trust-You Score: 4.3/5
362 Bewertungen
Trust You
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating


traveled as Couple
for 4-6 days
summer 2020
08/24/2020

Hat uns sehr gut gefallen

Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück konnte zwanglos entweder innen oder auf der schönen Terrasse eingenommen werden, die Auswahl war groß. Insbesondere der Service mit den Spiegeleiern ist hervorzuheben. Auch beim Abendessen gab es nichts zu bemängeln. Obwohl ziemlich viel los war lief alles recht stressfrei ab und das Personal war immer freundlich und achtete auf Sauberkeit. Deshalb von uns „Daumen hoch“
Günter Nobis › Lieber Herr Schulz, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Das positive Feedback geben wir gerne an unser Team weiter! Mit besten Grüßen Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer
08/26/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

3.75 of 5 of Star rating

26 to 34 years
traveled as Couple
for 1-3 days
summer 2020
08/10/2020

Sehr gemütlich, aber..

Die Lage der Weinklause ist wirklich gut, auch wenn die Weinklause an der Straße liegt. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet und sauber. Das Restaurant ist empfehlenswert, ebenso das Frühstücksbuffet. Die Außenterasse ist ein Traum. Trotz der Corona-Auflagen haben wir uns in keiner Weise unwohl oder eingeschränkt gefühlt. Auch der Saunabereich ist gemütlich. Einziges Manko waren die Empfangsdamen, die weder sympathisch noch freundlich dem Gast gegenüber traten. Zudem behielt Sie die Info einer vorhandenen Tiefgarage für sich, sodass wir stets in der Umgebung nach einem Parkplatz suchen mussten (vor dem Hotel gibt es vielleicht 15 Parkplätze, diese waren jedoch stets belegt). Am ersten Abend musste sich der Mann von uns beiden beim Einchecken freche und unverschämte Kommentare von einer Dame mit Akzent anhören. Ein absolutes no go in der Branche, welches wir so noch nirgend erlebt haben. Aber um die Konfrontation zu vermeiden, haben wir diesen Vorfall nicht gemeldet, obwohl die Dame auch am nächsten Tag diese Kommentare von den Lippen ließ (ohne ersichtlichen Grund) Der Empfangsherr am Abreisetag (09.08. ca. 16 Uhr) dagegen war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir würden unterm Strich wiederkommen.
Günter Nobis › Liebe Familie Schneske, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir haben wirklich sehr fleissige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die auch wegen der Freundlichkeit oft gelobt werden. Was Ihre Beanstandung angeht, machen wir zur Chefsache. Vielen Dank und herzlichen Gruss, Fam.Nobis-Zens
08/11/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

26 to 34 years
traveled as Couple
for 1 week
summer 2020
07/31/2020

Alles wunderbar

Aufgrund von Problemen mussten wir aus einem anderen Hotel flüchten und fanden kurzfristig noch ein freies Zimmer in der Weinklause. Wir hätten sofort dort buchen sollen, dann inklusive den Berg passen, dem schönen Zimmer und dem sehr freundlichen Personal war alles wunderbar. Besonders hervorzuheben war der Service beim Frühstück Wo man sich aller größte Mühe gab, trotz der Corona bedingten Einschränkungen Alles erdenklich mögliche unternahm, um geschützt wie möglich ein sehr umfangreiches Angebot bereitzustellen. Besonders herzlich war die Aktivität des Senior des Hauses, Der seine eigenhändig frisch gebratene Spiegeleier, im Gastraum direkt aus der heißen Pfanne. Das war sehr charmant und hat unseren Aufenthalt definitiv abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben das Haus bereits weiter empfohlen (wurde von unserem Freund noch schon gebucht).
Günter Nobis › Sehr geehrter Herr Merk, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und Ihrer weiter Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lijonel Jaha Hotel Weinklause
07/31/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as friends
for 1-3 days
summer 2020
07/29/2020

Klasse Hotel - Freundlichkeit, Service und alle Leistungen zum Wohlfühlen!

Vom Ankommen, Restaurantbesuch, Wellnessangebot, Service und Personal waren wir beeindruckt. Jederzeit wurden wir zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das ganze Arrangement war sehr stimmig. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Bei unserem nächsten Besuch in Oberstdorf werden wir wieder in ihr Hotel kommen. Wir freuen uns schon darauf.Ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank, Petra Zimmer
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

4.75 of 5 of Star rating

older 65 years
traveled as Couple
for [über] 3 weeks
[Frühling] 2020
07/15/2020

Top- Hotel

Top Hotel, wir waren schon zum 30 mal dort, und würden gerne nächtes Jahr Ende April 2021 wiederkommen, bestimmt auch wieder für drei Wochen, wenn wir gesund bleiben. Wir waren rund um zufrieden, wie immer, auch in Corona zeiten. Mit freundlichen Grüßen Fam Otto und Gitta Braß
Günter Nobis › Liebe Familie Braß, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn es nächstes Jahr im April wieder klappen würde. Eure Weinklause i.A. Lijonel Jaha
07/15/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating


traveled as family
for 4-6 days
winter 2020
02/05/2020

Sehr zufriedene Gäste, Hotel in jeder Beziehung zu empfehlen

Wir waren während der Zeugnisferien mit unserer Tochter und Enkelkind in ihrem Hause und waren super zufrieden, sehr schöne, geschmackvolle renovierte Zimmer, schönes Ambiente der Gasträume, wunderschöner, gepflegter Saunabereich und das Essen im Restaurant ausgezeichnet (geschmackvoll, reichhaltig und gut bei moderaten Preisen). Ich würde dem Hotel mindestens einen Stern mehr geben. Das Personal verdient ebenfalls das Gleiche lob. Deshalb haben wir auch für die Sommerferien einen weiteren Aufenthalt gebucht.
Günter Nobis › Liebe Fam.Schedler, herzlichen Dank für Ihr Lob an uns, unser Weinklauseteam freut sich ganz besonders, bis auf ein gesundes Wiedersehen. Fam.Nobis-Zens
02/09/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

26 to 34 years
traveled as family
for 1 week
winter 2020
01/22/2020

Kinderfreundliche, entspannte Atmosphäre

Wir waren mit unseren 3 Kindern (0,3 und 6 Jahre) eine Woche in der Weinklause zu Gast und haben uns unglaublich wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Besonders die Damen beim Frühstück haben sich große Mühe gegeben. Die Bezeichnung “kinderfreundliches Haus“ trifft voll zu. Das Essen war hervorragend. Auch unsere Suite hat war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank!
Günter Nobis › Liebe Familie Kastor, herzlichen Dank für Ihre sehr motivierende Bewertung, wir freuen uns sehr und wünschen eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal. Herzlicher Gruss, Fam.NObis-Zens & das Weinklause Team
01/26/2020 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating


traveled as Couple
for 1 week
[Herbst] 2019
11/10/2019

Wir verbrachten eine sehr schöne und erholsame Woche und fühlten uns sehr wohl

Sehr schönes Hotel , sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter , tolles und reichhaltiges Frühstück Buffet , Super
Günter Nobis › Liebe Fam.Pöhler, herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlicher Gruss an Sie, das Weinklause-Team
11/11/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

older 65 years
traveled as Couple
for 2 weeks
[Frühling] 2019
06/28/2019

Tolles Hotel zum Wohlfühlen

Wir waren zum 6. Mal für 2 Wochen in diesem Hotel und wieder vollauf begeistert. Sehr gute Lage und sehr saubere Zimmer mit Blick auf die Berge. Das gesamte Personal, die Chefin und der Seniorchef sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist hervorragend und das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel. Schöne Grüße an das gesamte Weinklauseteam
Günter Nobis › Liebe Familie Büser, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie wider im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lijonel Jaha
06/30/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

older 65 years
traveled as Couple
for 2 weeks
[Frühling] 2019
06/25/2019

Prima Empfehlung

Auf Empfehlung von Freunden, buchten wir zusammen mit diesen unseren Urlaub in der Weinklause. Wir sind begeistert von den überaus freundlichen Mitarbeitern, dem tollen Frühstücksbuffet, dem Eiermann, dem guten Essen,den frischen Kräutern und werden Ihr Hause gerne weiterempfehlen. Dank an alle Mitarbeiter und freundliche Grüße.
Günter Nobis › Liebe Fam.Denzel, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung, vor allem auch über das Lob an unsere Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank an Sie und lieben Gruss, Fam.Nobis-Zens
06/26/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

older 65 years
traveled as Couple
for 2 weeks
[Frühling] 2019
06/18/2019

Hotel einfach Top

Der Urlaub war wie immer Top. Hotel und Service war einfach Klasse, kann man ruhig weiterempfen. Wir haben für den Herbst auch schon wieder gebucht. Wir freuen uns auch schon wieder auf ein Wiedersehen.. Mit freundlichen Grüßen die Wuppertaler Otto und Gitta...
Günter Nobis › Sehr geehrter Herr Braß, sehr geehrte Frau Braß, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer
06/19/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

older 65 years
traveled as Couple
for 1-3 days
[Frühling] 2019
06/16/2019

Immer wieder gerne

Schon seit einigen Jahren ist die Weinklause unser Hotel in Oberstdorf. Hier stimmt einfach alles. Wir wünschen der Familie Nobis-Zens alles Gute. P.u.I. Springer
Günter Nobis › Sehr geehrter Herr Springer, Sehr geehrte Frau Springer, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Auch wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer
06/19/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

26 to 34 years
traveled as Couple
for 4-6 days
[Frühling] 2019
04/29/2019

Ein sehr schönes familiäres Hotel

Wir hatten eine besondere Woche im Hotel Weinklause und konnten den Aufenthalt sehr genießen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Essen und Frühstücksbuffet war wirklich toll. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sodass man sich sehr wohl fühlt. Wir werden wiederkommen.
Günter Nobis › Sehr geehrte Frau Bäthis, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank und herzliche Grüße aus Oberstdorf! Bis zum nächsten Mal und bis dahin eine gute Zeit für Sie! Ihre Familie Nobis & Zens mit dem ganzen Weinklause Team
04/29/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

4.75 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as Couple
for 1 week
summer 2017
04/17/2019

Perfekt

Wir hatten einen super Urlaub bei Ihnen, daher kommen wir ja am 18.06.19 wieder und bringen unsere Freunde auch noch gleich mit. Das Frühstücksbuffet mit Ihrer Ansage morgens bzgl. Wetter, sehr charmant. Leider war irgendwann das dunkle Bier leer :-( und das Samstags :-).
Günter Nobis › Guten Abend Fam.Gauselmann, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Lieben Gruss, Fam.Nobis-Zens mit dem Weinklause Team
04/17/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

4.75 of 5 of Star rating

35 to 44 years
traveled as family
for 1-3 days
winter 2019
03/17/2019

Oberstdorf ist immer wieder wie zuhause ankommen.

Oberstdorf hat den Charme von Tradion und Beständigkeit. Schon als Kind verbrachte ich meine Ferien jedes Jahr dort und ich fühle mich immer noch sehr wohl dort. Es hat sich kaum etwas verändert und ist dennoch nicht stehengeblieben. Auch nach Jahren findet man sich immer noch zurecht, als wäre man gestern erst hier gewesen. Meine 2. Heimat
Günter Nobis › Liebe Fam. Meier, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Restaurant Weinklause i.A. Lijonel Jaha
03/17/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

4.25 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as Couple
for 1 week
winter 2019
02/03/2019

Erholsame Urlaubstage

Schon der Empfang war überaus nett und freundlich. Das Zimmer im Dach für uns genau richtig. In der gemütlichen Gaststube haben wir sehr lecker zu Abend gegessen und das Frühstück liess keine Wuensche offen.In der schönen Sauna wren wir fast jeden Tag, im Winter ein Genuss. Einzig die Trinkbecher konnte man nicht von neu oder gebraucht unterscheiden. Ansonsten ist auch die Lage des Hotels super. Zum Zentrum nur ein paar Minuten und die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Übrigens; der Busfahrer war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Wir kommen gerne wieder.
Günter Nobis › Liebe Herr Oehme, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten und vor allem gut erholt haben. Um Ihr Anliegen bedanken wir uns und werden uns darum kümmern. Herzlicher Gruss aus dem tiefverschneiten und sonnigen Oberstdorf. Fam.Nobis-Zens & das Weinklause Team
02/04/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as family
for 1-3 days
winter 2019
01/23/2019

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstück und gutes gut bürgerliches Essen. Das Zimmer war sehr sauber, großzügig und absolut stilvoll und neu (könnte sich manches vier Sterne Hotel ein Beispiel daran nehmen). Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Günter Nobis › Sehr geehrte Fam. Kolb, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem schönen Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Weinklause i.A. Lijonel Jaha
01/23/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

3 of 5 of Star rating

26 to 34 years
traveled as Couple
for 1 week
winter 2018
01/07/2019

Schönes Hotel, stark Ausbaufähig!

Von aussen sieht das Hotel modern und sehr gepflegt aus. Schlechte Parkplatzleistung, obwohl diese zu den Inklusivleistungen gehört. Sehr enger Parkplatz, teilweise durch Restaurantbesucher belegt. Da muss man sehr viel Glück haben um nach 20:30 noch einen zu bekommen. Frühstück ist ausreichen, jedoch altmodisch präsentiert. Hier passt der moderne Stil des Eingangsbereiches nicht dazu. Positiv sind die frisch zubereiteten Eier anzumerken. Personal teils freundlich teils mürrisch. Darstellung sowie die Eindeckung des Tisches, entsprechen nicht einem 3 Sterne S Haus. Zimmer schön und modern, jedoch mit Möbeln ausgestattet die den wenigen Platz zusätzlich versperren. Zimmergeruch: Nach Abwesenheit konnte ein komischer Geruch vernommen werden. Dieser kam aus der Dusche und dem Abfluss -> dringender Handlungsbedarf. Die Zimmerreinigung war leider sehr nachlässig, an manchen Tagen wurde nicht gesaugt, Waschbecken nur im Becken ausgewischt (keine Armaturen), leere benutze Gläser wurden nicht ausgewechselt, Aschenbecher nicht geleert... Da erwarte ich bei einem deutschen 3 Sterne plus Hotel mehr. Der Wellness Bereich ist sehr schön angelegt, Lob an den Gestalter. Handtücher jedoch an der Rezeption, keine Badeschlappen, keine Wellnesstasche und Bademantel nur auf Kaution. Getränkeangebot wird nicht aufgefüllt, nicht zu unterscheiden welche Gläser frisch und welche benutzt sind. Genutzt Handtücher stapeln sich über dem Wäschekorb, . kein schönes Bild. Im Duschbereich wünscht man sich ein Duschgelspender, statt dessen findet man Handseife vom Discounter. (Was per se nicht schlimm ist, aber einfach nicht in ein so schönes Ambiente passt, man könnte es einfach umfüllen). Der Saunabereich ist wunderschön, allerdings fehlt es an der Umsetzung die man bei einem solchen Ambiente erwartet. Bei Abreise wurde nicht nach der Zufriedenheit gefragt und auch keine gute Heimreise oder sonstiges gewünscht. Alles ein bisschen lieblos. -Parkplätze -Zimmerreinigung -Geruch -teilweise unfreundliches Personal + Frühstück + Wellness Bereich, mit Abstrichen
Günter Nobis › Sehr geehrte Frau Schmidtchen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zur Silvesterzeit sind wir immer sehr ausgebucht u.a auch mit viel Familien und Zusatzbetten, dennoch war die Tiefgarage nicht voll belegt. Für jedes Zimmer ist ein Gratis-Parkplatz vorgesehen. Unsere Mitarbeiter sind gerne behilflich. Das schöne Einzelzimmer, das für zwei Personen mit Aufbettung gebucht wurde, ist ganz neu renoviert und mit einem Stuhl für den Schreibtisch, sowie einem modernen Sessel zum Lesen oder Relaxen ausgestattet. Für uns bedeutet das "Komfort". Was das neue Bad angeht, uns ist überhaupt kein Mangel in diesem Haus bekannt, der Duschwannenablauf muss immer gereinigt werden, eventuell hat die Reinigungskraft diesen danach nicht richtig zusammengesteckt, dafür entschuldigen wir uns. Wir werden dies jetzt regelmässig prüfen. Gläser und volle Aschenbecher müssen gewechselt werden, das gehört auch zu unserem Standard. Das Zimmermädchen hat versäumt, den Balkon zu prüfen, Sie hätten uns gerne darauf ansprechen dürfen. Das Bayrische Umweltzeichen gibt uns den Anlass, die Saunahandtücher nicht unbegrenzt auszulegen, aber dennoch ausreichend. Bademantel kann aus bekanntem Grund gegen Pfand bei uns abgeholt werden. Was die Getränke im Saunabereich angehen, es wird aufgefüllt, doch aufgrund starker Belastung bei den Mitarbeitern in dieser Hochsaison gibt es manchmal Engpässe, was keine Rechtfertigung sein soll, wir möchten einfach nur um Verständnis bitten. Und es gibt die Möglichkeit, den Wasserhahn mit bestem Oberstdorfer Alpenwasser zu nutzen, bei uns im Hotel sogar noch Granderwasser, das unbegrenzt getrunken werden kann. Unsere fleissigen, freundlichen Mitarbeiter bemühen sich, trotz der so arbeitsreichen Silvesterzeit, den Bedürfnissen der vielen Gäste gerecht zu werden. Wir sind mit Herz Gastgeber und wenn nicht alles ganz in Ordnung war, dann tut es uns leid. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Urlaub in Oberstdorf verbringen durften. Die Geschäftsführung.
01/13/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating


traveled as family
for 1-3 days
[Herbst] 2018
10/25/2018

Immer wieder sehr gerne

Ein sehr gut geführtes Hotel. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Günter Nobis › Liebe Frau Buddenbruck, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lijonel Jaha
10/25/2018 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

4.75 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as Couple
for 1-3 days
summer 2018
09/24/2018

Tolles, uriges Hotel zum absoluten Wohlfühlen

Das Kombinationsangebot mit der kostenlosen Nutzung der Bergbahnen dazu ist genial! Bitte beibehalten!! Das Essen war klasse: Zünftig, gut bürgerlich und alles frisch. So muss es sein.
Günter Nobis › Sehr geehrter Herr Grupp, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße aus Oberstdorf, Familie Nobis-Zens und das ganze Weinklause Team
09/24/2018 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

3.5 of 5 of Star rating

35 to 44 years
traveled as family
for 1 week
summer 2018
09/17/2018

Schönes Hotel - es fehlt der Blick für´s Detail

Das Hotel ist eigentlich schön, aber man könnte mehr daraus machen! Unser Zimmer (Familiensuite) war relativ neu renoviert und deshalb sehr schön. Es fehlte jedoch der Blick für das Detail: Die Schrauben von zwei Steckdosen waren noch nicht festgezogen, haben wir dann selbst gemacht (unserem Junior zuliebe); unter der neuen Fensterbank im Schlafzimmer war eine 5cm breite Bauschaumspalte zu sehen - da wurde wohl vergessen Gips und Farbe aufzubringen; ein Griff zur Terrassentür war angerissen; in das Kabel der Kaffeemaschine der Küchenzeile hat wohl mal jemand mit dem Messer reingeschnitten - das könnte gefährlich werden; der Garten vor der Terrasse ist eigentlich sehr schön angelegt, aber leider etwas verwildert - da sollte man ab und an einfach mal den Gärtner durchschicken; in der Tiefgarage steht auf jedem Parkplatz Renovierungsmüll - den hätte man schon längst entsorgen können, dann könnte man auch einfacher parken. In dieser Preisklasse von rund 180 Euro pro Nacht pro Zimmer, haben wir bislang ausnahmslos nur sehr gute Erfahrungen gemacht, was auf die Weinklause nur bedingt zutrifft. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, sehr zünftig und deshalb nicht mehr ganz zeitgemäß, wie auch einige Teile des Restaurants. Grundsätzlich ein gutes Hotel, aber es fehlt das Auge für die Kleinigkeiten, so dass das Preis-Leistungsverhältnis am Ende nicht ganz stimme.
Günter Nobis › Liebe Fam. Rendler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mängel der Handwerkerleistung in der ganz neu renovierten Suite, mit Südbalkon und wunderbarem Bergblick, wurden mittlerweile beseitigt, manches konnte nur im Liegen im Bett gesehen werden. Entschuldigen Sie das Versehen. Wir sind glücklich, in Oberstdorf den Service einer Tiefgarage anbieten zu können, im Sommer für Sie sogar kostenfrei, möchte aber noch erwähnen, dass es sich nicht um Renovierungsmüll handelt, dann wäre er schon entsorgt. Bewusst und so von den meisten Gästen gewünscht, haben wir unser traditionelles Restaurant mit dem Allgäuer Stil beibehalten und Modernes mit Traditionellem verbunden. Die verschiedenen Wünsche unserer Gäste, mal im modernen Wintergarten, Gartenterrasse und mal im gemütlichen Restaurant zu sitzen, geben uns dafür die Bestätigung. Aber auch da bleiben wir dran, die nächste Renovierung ist schon geplant. Gerne bieten wir diese Suite für Familien mit kleinen Kindern in Nebensaisonzeiten und nicht zur Viehscheidzeit zu günstigeren Preisen an, auch mit der kostenlosen Aufbuchung für Bergbahnen inclusive, dem schönen Wellnessbereich uvm.. Mit herzlichem Gruss aus dem tief verschneiten Oberstdorf. Fam.Nobis-Zens
01/13/2019 · eigenes Konto
Accommodation
cleanliness
friendliness
recommendation

5 of 5 of Star rating

45 to 54 years
traveled as family
for 1-3 days
summer 2018
09/12/2018

Alles wunderbar, wie immer!

Wir haben in den vergangenen Jahren bereits öfter in der Weinklause unsere Zimmer gebucht und werden es auch wieder tun! Prima Lage, sehr netter Service, sehr saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück/Essen. Nicht zu vergessen und für mich wichtig: Bergbahnen in dem genannten Zeitraum inklusive!! Absolute Weiterempfehlung!
Günter Nobis › Guten Morgen Herr Schaper, herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Fam.Nobis-Zend & das fleissige Weinklause-Team.
09/14/2018 · eigenes Konto

Contact

Hotel Weinklause GmbH
Günter Nobis
Prinzenstraße 10
87561 Oberstdorf
Germany
Tel. +49 8322 96930

About Us

This family owned business has gone through a long development period when reflecting the bygone years of the Weinklause in the Prinzenstrasse 10. The property was built at the turn of the century (1904) and started as the "cafe" fresh.

Opening Hours Restaurant

Monday: 10:00 - 22:00
Tuesday: 10:00 - 22:00
Wednesday: 10:00 - 22:00
Thursday: 10:00 - 22:00
Friday: 10:00 - 22:00
Saturday: 10:00 - 22:00
Sunday: 10:00 - 22:00

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft wiederrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Hotel Weinklause auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integreiren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integreiren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy